ÖH-Weihnachtsbrief

Liebe Studenten und Studentinnen!

Wir hoffen ihr kommt gut durch den vorweihnachtlichen Prüfungs- und Abgabenstress und habt eine besinnliche Zeit. Um euch aufzuwärmen und die Winterzeit fröhlicher zu machen, würden wir gerne vor der Fachhochschule einen Stand aufstellen und Punsch ausschenken. Leider wird uns gesagt, dass das von Eigentümerseite her wegen dem Feuerschutz nicht erlaubt ist.
Weil das Christkind uns da nicht helfen kann, haben wir uns mit einem Brief an den Direktor der Wirtschaftskammer gewendet und hoffen, euch vielleicht doch noch den Winter versüßen zu können.

Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen noch eine angenehme Weihnachtszeit,
eure ÖH der FH Wien.

UPDATE: Der Direktor der Wirtkschaftskammer Wien besteht darauf, dass es aus haftungsschutzteschnischen Gründen nicht möglich sei, einen Punschstand vor der FH aufzustellen.