Semesteropening 2017

Semesteropening 2017

Am 19. Oktober 2017 fand das Semesteropening, organisiert von der neu gewählten ÖH FHWien, im Platzhirsch statt. Alle Studierenden der FHWien waren eingeladen und eine Party unter gleichgesinnten lassen sich viele natürlich nicht entgehen. Mit Gästeliste und Welcome Getränk war der Erfolg des Abends schon vorprogrammiert. Viele Studierende nutzen diese Gelegenheit um neue Studienkollegen besser kennenzulernen und so war schnell erkennbar, dass viele in Gruppen eintrafen um den Start ins neue Semester zu feiern.

Der Platzhirsch füllte sich sehr schnell mit FHWien Studierenden, was man nicht nur
an der guten Stimmung merken konnte. Es wurde gequatscht, getanzt und gelacht. Manchmal konnte man an der Bar ein Gespräch überhören, welches den extremen Arbeitsaufwand in manchen Fächern beschrieb. Wie sollte man das nur alles bis Ende Jänner unter einen Hut bekommen? Mit den richtigen Studienkollegen, die oftmals zu Freunden werden, ist dies aber kein Problem.

Abschließend lässt sich der große Erfolg von diesem Semesteropening unterstreichen und wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Veranstaltungen!

Eure ÖH FHWien