Semesteropening 2018

Rückblick #STUDENTGOALS

 

Das Wintersemester hat begonnen und das bedeutet brav Vorlesungen besuchen, eifrig mitschreiben und für Prüfungen lernen bis die Köpfe rauchen. Aber Moment, da fehlt doch noch was? Richtig, denn was ist ein Start ins neue Semester ohne eine gebührende Feier mit eurer ÖH FHWien! Bevor wir uns wieder mächtig ins Zeug legen, musste unser Studentensein noch einmal richtig gefeiert werden. Am 20. Oktober haben die ÖH FHWien und die ÖH FH des BFI zum Semester-Opening unter dem Motto #studentgoals eingeladen. Wir waren überwältigt davon, wie groß der Andrang war! Daher tut es uns auch leid, dass der eine oder die andere länger warten mussten bis sie in den Club konnten. Wir hoffen trotzdem, dass alle, die mit uns gefeiert haben, einen schönen Abend mit ihren Kolleginnen und Kollegen und vor allem auch ein Stück unserer Pizza hatten! Die Planung für das nächste Semester-Opening ist schon angelaufen und wir werden diesmal auf eine größere Location und schnelleren Einlass achten. Danke für euer Kommen und bis bald, bei einer unserer nächsten Veranstaltungen!

 

alle Fotos und das Aftervideo findest du auf unsere ÖH Facebook-Seite

https://www.facebook.com/oehfhwien/